TrainerIn bei TEN Academy

Wenn es Dich reizt mit Gruppen in den schönsten Gebieten Süddeutschlands zu arbeiten. Wenn Du gerne einen nachhaltigen Beitrag hinterlassen willst. Und wenn Dienstleistung für Dich selbstverständlich ist, dann melde Dich bei uns.

Schreibe uns unter fischer@ten-academy.de

Voraussetzungen sind Vorerfahrung mit Gruppen, eine gültige Erste Hilfe Lizenz sowie ein Rettungsschwimmer Abzeichen. Ebenso brauchen alle TrainerInnen eine Erlebnispädagogische Ausbildung oder Vergleichbares. Sende uns gerne Deinen Lebenslauf und ein paar Informationen zu, denn die nächste Veranstaltung wartet bereits auf Dich.

Solltest Du noch keine Ausbildung zum Erlebnispädagogen haben, bieten wir auch eine Teamtrainer Ausbildung bei uns an. Aktueller Start ist der September 2022. Diese Ausbildung beinhaltet 13 Praxistage, 20 Stunden Lernmaterial und circa 15 Stunden Nachbereitung.

Die Termine für den Herbst folgen.

Hier geht es zum Flyer aus dem Frühjahr 2022

WIR ERLEBEN- TEN Academy